Digital-Proofs

Digital-Proofs

Perfekte Druckergebnisse für Ihre Marke

Farbverbindliche Digital-Proofs sind unentbehrlich, um Druckergebnisse zu simulieren und perfekte Produkte zu erzielen. Wir helfen Ihnen, markenkonforme Druckerzeugnisse zu erreichen, indem mögliche Farbabweichungen frühzeitig erkannt und entsprechend korrigiert werden.

Wir erstellen Digital-Proofs nach ISO-Normen und können dabei verschiedenste Optionen simulieren. Unsere Proofs sind ISO-zertifiziert und geben Ihnen alle Informationen, um die Daten vor dem Druck zu optimieren.

Wir bieten

Erstellung von Digital-Proofs

Wir erzeugen Digital-Proofs via ICC-Profile. Dabei können wir unterschiedliche Papiere und Druckverfahren simulieren, sodass Sie die Ergebnisse bereits vor dem eigentlichen Druck verbindlich prüfen können.

Zertifizierte Farbverbindlichkeit

Unsere Digital-Proofs sind ISO-zertifiziert und immer mit einem Medienkeil versehen. Auf Wunsch liefern wir Ihnen auch ein Auswertungsprotokoll mit den Ist- und Soll-Werten, auf dessen Basis Sie die Daten für den Druck optimieren können.

Verschiedene Mitarbeiter arbeiten am Computer und diskutieren im Büro, symbolisch für Corporate Publishing - n c ag

Medien-Services auf höchstem Niveau

Wir sind Spezialistinnen und Spezialisten in der mediengerechten Datenbearbeitung. Dazu gehören Fotografie, Desktop-Publishing, Bildbearbeitung, Korrektorat und Datenauslieferung. Dank modernster Infrastruktur decken wir den ganzen Prozess ab und überzeugen mit Spitzenqualität und hohem technischem Know-how.

Wir unterstützen Sie mit schnellen und erstklassigen Dienstleistungen und automatisierten Prozessabläufen – und das mit persönlicher Beratung und hohem Fachwissen. Die von Ihnen erwarteten Qualitätsstandards halten wir ein – zeitlich und finanziell.

Zwei Angestellte der n c ag bearbeiten ein Layout am Computer, symbolisch für Digital Publishing und Medien-Services - n c ag

Publishing at its finest

Wir unterstützen unsere Kunden seit über 60 Jahren als Medien-Dienstleister. Und seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir digitale Publishing-Lösungen. Heute vertrauen uns über 50 namhafte nationale und internationale Unternehmen wie AMAG, Victorinox, SWISS, Volg und Schweiz Tourismus.

Warum das für Sie interessant ist? Publishingprozesse sind komplex und um passende Software-Lösungen zu entwickeln, braucht es Ideen, Prozesswissen und Expertise. Wir haben schon viele Veränderungen und Umbrüche mitgestaltet, daraus gelernt und uns weiterentwickelt. Und dieses Know-how bringen wir in jedes Projekt mit ein.

Sie erhalten ein Gesamtpaket von der Planung über die Umsetzung und Implementierung bis zur Kontrolle und Messung. Und wir nehmen uns die Zeit, Ihre Anforderungen und Herausforderungen wirklich zu verstehen und passende Lösungen zu finden. Unsere langjährigen Kunden bestätigen das.

Ihre Experten für Medien-Services

Falls wir Sie beim nächsten Projekt unterstützen können, stehen wir für erste Tests und Beratungen gerne zur Verfügung. Einfach bei uns melden.

Einige unserer Referenzen

Schweiz Tourismus

Schweiz Tourismus

Schweiz Tourismus vertraut auf unsere professionellen Services rund um Bildbearbeitung, Kreativretuschen und Bildcomposings zur Optimierung der Bilder für Marketing und Kommunikation.

Zürcher Kantonalbank

Zürcher Kantonalbank

Die Zürcher Kantonalbank vertraut auf unsere Expertise und Zuverlässigkeit bei Bildbearbeitung, Korrektorat und Layouterstellung für ihr Corporate Publishing.

Swiss Life Asset Managers

Swiss Life Asset Managers

Der grösste Lebensversicherungskonzern der Schweiz vertraut auf unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz in Bildbearbeitung und Layout-Services für das Corporate Publishing.

Hyundai Suisse

Hyundai Suisse

Hyundai setzt mit myPUBLISH auf ein zentrales Portal für das Management und Publishing der Werbemittel und nutzt dabei auch unsere kompetenten und preiswerten Medien-Services.

Renault Suisse SA

Renault Suisse SA

Renault Suisse setzt nicht nur auf unsere Expertise in Bildbearbeitung und Layout-Services – mit dem zentralen Publishing-Portal sinken auch die Kosten der Werbemittelproduktion.